Mit My Online Marketing habe ich einen kompetenten Partner zur Seite, welcher mit uns eine professionelle Online Strategie implementiert hat. Dies beinhaltet die Betreuung unserer Website, Google AdWords und Facebook. Wir konnten dadurch unsere Reichweite auf Facebook erhöhen und werden für die von uns definierten Keywords gefunden. Zudem haben wir eine direkte Ansprechperson, welche innerhalb kürzester Zeit antwortet.

Ernst Gmür

Geschäftsführer, INTERSPORT Siro

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Mein Ziel war es, dass ich mindestens das eingesetzte Kapital durch Aufträge aus dem Online Marketing kompensieren kann. Fakt ist, dass ich einen Return on Investment (Gewinn/eingesetztes Werbebudget*) von 300% erzielen konnte.

*angefügt von My Online Marketing

Lukas Pietrobon

Geschäftsführer, pietrobon GmbH

My Online Marketing hat es nicht nur geschafft, den Traffic auf unserer Webseite signifikant zu steigern, sondern ist uns auch beratend zur Seite gestanden, wie wir unsere Verkäufe steigern können. Die Basis dafür ist ein Reporting des Nutzerverhaltens auf unserer Webseite, welches uns Aufschluss darüber gibt, wie wir die Userführung, die Erklärung der Produkte und die Preisgestaltung laufend verbessern können.

Andreas Akeret

Geschäftsführer, LifeStory GmbH

Google AdWords hat dazu beigetragen, dass wir vermehrt Kundenanfragen haben. Die Zusammenarbeit mit My Online Marketing ist unkompliziert und die monatliche Besprechung des Reportings hilft uns, unsere Kunden besser zu verstehen, respektive neue Kunden zu gewinnen.

Esther Frei

Geschäftsführerin, Toni Frei Metallbau