Anzeigen im E-Mail Format

Google Sponsored Promotions

Als Werbetreibender haben Sie die Möglichkeit im E-Maildienst von Google (Gmail) Werbung zu schalten.

 Vorteile im Überblick

 Sehr günstiger Cost-per-Click verbunden mit überdurchschnittlichen Klickraten.

 Sie bezahlen nur einmal: Kosten entstehen beim Klick auf die Anzeige. Die Weiterleitung zur Website ist kostenlos.

 Anzeigen können individuell gestaltet werden.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Zahnd | Spezialist SEA

Kontaktieren Sie mich

Lassen Sie uns ihre Ziele besprechen

Gmail Sponsored Promotions (GSP)

Wo erscheint GSP Werbung?

Die Werbung erscheint direkt im Gmail Konto. Die Werbung wird in den zwei Tabs „Soziale Netzwerke“ und „Werbung“ zuoberst dargestellt.

Das Schöne an GSP-Anzeigen ist, dass Zielgruppen bestimmt werden können. Faktoren, wie Interessen, Themen, Remarketing-Listen und Demographie können berücksichtigt werden.

Gmail ist besonders interessant, falls auch Kunden im Ausland erreicht werden sollen. Gmail ist der weltweit meistgenutzte E-Mail-Dienst und eine Ausrichtung auf verschiedene Länder, je nach Zielmarkt, ist wie bei allen Anzeigenformaten von Google AdWords, auch bei GSP möglich.

Gestaltung

So können Gmail Sponsored Poromtions gestaltet werden:

Diese Gestaltungsvorgaben müssen für GSP-Anzeigen eingehalten werden:

Logo: 144px x 144px

Name der Unternehmung: max. 20 Zeichen

Betreff: 25 Zeichen

Beschreibung: 100 Zeichen

Foto: 300px x [200px bis 500px] 

Sie möchten es genauer wissen? Wir erklären Ihnen Google Sponsored Promotions im Detail.