Online Marketing mit Google AdWords

Die Google AdWords Vorteile

Google AdWords ist ein Klassiker der Online Werbung. 94% der Schweizer Internetnutzer suchen auf Google nach Produkten oder Dienstleistungen. Holen Sie Ihre Kunden also gleich auf Google ab, indem Sie Werbung auf Google platzieren.

 Vorteile im Überblick

 Mit wenig Geld kann Ihr Unternehmen auf Seite 1 der Google Suchergebnisse erscheinen.

 Holen Sie potenzielle Kunden ab, wenn ein Bedürfnis besteht. Die Resultate sind direkt messbar.

 Volle Kostenkontrolle. Setzen Sie ein Tagesbudget – bereits ab CHF 20/Tag möglich.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Zahnd | Spezialist SEA

Kontaktieren Sie mich

Lassen Sie uns ihre Ziele besprechen

Unser Angebot

Wir machen Performance Marketing

Unser Ziel ist es, die beste Performance für Ihre AdWords Kampagne zu erreichen. Wie wir vorgehen?

 Wir nehmen die IST-Situation auf

Das beginnt vor allem damit, die richtigen Fragen zu stellen. Wieso hat Ihr Unternehmen eine Website? Wie kommen potenzielle Kunden auf Ihre Website und wie verhalten sich potenzielle Kunden beim Surfen?

 Wir definieren die SOLL-Situation

Wir setzen gemeinsam Ziele und entscheiden wie Erfolge gemessen werden sollen.

 Wir implementieren und betreuen die erarbeitete Strategie

Anhand eines monatlichen Reportings halten wir Sie über die Entwicklung der festgelegten Strategie auf dem Laufenden.  Wir besprechen dieses ausführlich mit Ihnen und definieren, ob Anpassungen für den Folgemonat gemacht werden müssen. Zudem erstellen wir Dashboards, zugeschnitten auf den Adressat. Ein Marketingverantwortlicher braucht in der Regel andere Informationen als ein CEO.

Sind Sie bereit für eine Strategieanalyse?

Online Marketing Agentur

Wieso wir die richtige Online Marketing Agentur für Sie sind

Wir glauben, dass erfolgreiches Online Marketing ein ausserordentliches Verständnis für Technik (z.B. Java Skript, HTML, Google Tag Manger) und einen scharfen Sinn für die Interpretation von Zahlen braucht.

Unsere Mitarbeiter bringen diese Voraussetzungen mit.

Aber am besten wir lassen wir unsere Kunden sprechen… 

Google AdWords im Detail

Wie funktioniert Google AdWords?

Sie bestimmen für welche Keywords, also für welche Wörter eine Anzeige auf Google geschaltet werden soll. Das Schalten Ihrer Anzeige ist gratis. Sie bezahlen nur dann etwas an Google, wenn jemand Ihre Google AdWords-Anzeige anklickt (sogenannter Klickpreis, PPC).  Für den Erfolg Ihrer Google AdWords-Anzeige ist eine Keywordanalyse Pflicht. Unser Tipp für die Keywordanalyse:  Kunden denken nicht immer in Fachbegriffen. Um unnötige Klickkosten zu vermeiden, lassen Sie die Keywordanalyse von einem Profi durchführen.

Sie möchten es genauer wissen? Wir erklären Ihnen Google AdWords im Detail.

Bezahlte Suche PPC

Der Unterschied von SEA vs. SEO

SEA also Search Engine Advertising steht für die bezahlte Suche auf Google. Google verdient Geld, indem die Suchmaschine Platz für Anzeigen zur Verfügung stellt. Wobei das Zurverfügungstellen des Platzes noch keine Kosten mit sich bringt. Erst wenn ein Interessent auf die Anzeige klickt, wird ein Klickpreis an Google fällig (PPC). SEO also Search Engine Optimization sind die organischen Ergebnisse einer durchgeführten Suchanfrage. Auf die Seite Eins zu kommen, ist ein technisch hochanspruchsvoller Prozess und dauert im Minimum 3-6 Monate.

Sie möchten es genauer wissen? Wir erklären Ihnen SEA und SEO im Detail

SEA vs. SEO Vergleich by My Online Marketing - Google AdWords

SEA vs. SEO

Unterschied zwischen bezahlten und unbezahlten Suchergebnissen

Sie interessieren sich für SEO? Hier gibt es mehr informationen.