Individuelle Anzeigen

Remarketing

Mit Remarketing können Sie Ihre Produkte interessierten Internetnutzern nochmals zeigen. Dies funktioniert jedoch nur, wenn die technische Implementierung richtig vorgenommen wurde.

 

Vorteile im Überblick

 Individuell angepasste Anzeigen für Besucher Ihrer Website.

 Anzeigen können dynamisch, bzw. an das Nutzerverhalten angepasst, geschaltet werden.

 Wecken Sie die Neugier eines potenziellen Kunden erneut.

 

Ihr Ansprechpartner

Nicolas Haelg_My Online Marketing

Nicolas Haelg | Co- Geschäftsführer

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Mit Remarketing zum Ziel

Mit Remarketing Conversions steigern

Für Onlinehändler ist es zwar schön zu sehen, wenn viel Traffic auf der Seite ist, jedoch bringt das alleine noch keine Verkäufe. Eine bewährte Methode, Ihre Onlineumsätze zu steigern, ist Remarketing. Hier sprechen Sie potenzielle Kunden, die sich bereits auf Ihrer Website für ein Produkt interessiert haben, mit Anzeigen im Google Display Netzwerk (GDN) oder mit AdWords Anzeigen in den Google-Suchergebnislisten erneut an. Gerade zögerliche Kunden können so wiederholt angesprochen werden.

Ganz wichtig beim Remarketing ist ein gewisses Fingerspitzengefühl. Sie wollen potenzielle Kunden nicht nerven, sondern elegant wieder auf Ihre Website zurückführen.

Sie möchten es genauer wissen? Wir erklären Ihnen Remarketing im Detail.

Die Voraussetzungen

Nur so funktioniert’s

Damit Remarketing funktioniert, muss ein sogenannter Code Snippet auf der Webseite implementiert werden. Mit einem korrekt implementierten Remarketing-Tag können die gewünschten Informationen zurück an Ihr AdWords-Konto gespielt werden. Dort bestimmen Sie, welcher Zielgruppe Ihre Werbung ausgespielt wird, z.B. potenziellen Kunden, die den Kaufvorgang auf Ihrer Website abgebrochen haben.

Sie haben die Vorteile von Remarketing erkannt?