Individuelle Anzeigen

Remarketing

Mit Remarketing können Sie Ihre Produkte Internetnutzern nochmals zeigen. Dies funktioniert jedoch nur, wenn die technische Implementierung richtig vorgenommen wurde.

 

Vorteile im Überblick

 Individuell angepasste Anzeigen für Besucher Ihrer Website.

 Anzeigen können dynamisch, respektive an das Nutzerverhalten angepasst, geschaltet werden.

 Wecken Sie die Neugier eines potenziellen Kunden erneut.

 

Ihr Ansprechpartner

Thomas Zahnd | Spezialist SEA

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Mit Remarketing zum Ziel

Mit Remarketing Conversions steigern

Für Onlinehändler ist es zwar schön zu sehen, wenn viel Traffic auf der Seite ist, jedoch bringt das alleine noch keine Verkäufe. Eine bewährte Methode, Ihre Online Umsätze zu steigern, ist Remarketing. Hier sprechen Sie potenzielle Kunden, welche sich bereits auf Ihrer Website für ein Produkt interessiert haben, in Form von Anzeigen im Google Display Netzwerk (GDN) oder als AdWords Anzeige in den Google-Suchergebnisliste erneut an. Gerade zögerliche Kunden können so erneut angesprochen werden.

Ganz wichtig beim Remarketing ist ein gewisses Fingerspitzengefühl. Sie wollen potenzielle Kunden nicht nerven, sondern elegant wieder auf Ihre Website zurückführen.

Sie möchten es genauer wissen? Wir erklären Ihnen Remarketing im Detail.

Die Voraussetzungen

Nur so funktioniert’s

Damit Remarketing funktioniert, muss ein sogenannter Code-Snippet auf der Webseite implementiert werden. Mit einem korrekt implementierten Remarketing-Tag können die gewünschten Informationen zurück an Ihr AdWords Konto gespielt werden. Dort bestimmen Sie, an welche Zielgruppe Ihre Werbung ausgespielt wird, z.B. an potenzielle Kunden, welche den Kaufvorgang auf Ihrer Website abgebrochen haben.

Sie haben die Vorteile von Remarketing erkannt?