Das sind wir

Das My Online Marketing Team

Wir sind eine Online Marketingagentur by Leidenschaft.

Thomas Zahnd

Founder & Geschäftsführer

Thomas hat einen Masterabschluss in Finanzwissenschaften und ist Gründer/Inhaber der Online Marketing Agentur My Online Marketing.

Er kümmert sich um die strategische Ausrichtung und ist spezialisiert auf SEA (Search Engine Advertising).

In seiner Freizeit geht er gerne auf Wanderungen, die auch einmal etwas länger sein dürfen. Mit Sport in den Tag starten geht für ihn auch immer: Ob Jogging oder Bootcamp – Thomas weiss wie er am Morgen in die Gänge kommt. 

Maik Frutig

Co- Founder & Head SEO / Reporting

Maik ist eidgenössisch diplomierter Informatiker und Programmierer mit Leidenschaft. Er ist Co-Gründer von My Online Marketing und seit Anfang an dabei. 

Jedes Unternehmen braucht ein IT-Genie. Maik ist das unsere. Er hat bereits mehrere Tools im Bereich SEO entwickelt und ist kontiniuierlich auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten. 

In seiner Freizeit ist er häufig auf dem Golfplatz anzutreffen.

Lukas Pietrobon

Co- Founder & Head Sales

Lukas ist ebenfalls Co-Gründer von My Online Marketing und bekennender Fan von Google AdWords. Lukas verfügt über klare Visionen, die er zielstrebig und konsequent verfolgt. Bereits mit jungen 21 Jahren hat er erfolgreich sein erstes Unternehmen gegründet, welches unterdessen 12 Mitarbeitende beschäftigt und in der gesamten Ostschweiz bekannt ist.

In seiner Freizeit ist Lukas auf dem Fussballplatz oder auch als Zuschauer beim FC Winterthur auf der Schützenwiese anzutreffen.

Angela Zahnd

Head Social Media

Angela ist Head Social Media bei My Online Marketing. Nach ihrer Lehre als Hochbauzeichnerin hat sie sich im Finanzbereich weitergebildet und war in verschiedenen Abteilungen tätig, unter anderem für das Event Management und die interne Kommunikation zuständig.

Angela unterstützt unsere Kunden bei der Ausgestaltung des Onlineauftritts in den Sozialen Medien. Diese profitieren von ihren kreativen Ideen und innovativen Lösungsvorschlägen.

 

Ihre Kreativität lebt Angela in der Freizeit beim Kochen und Ausprobieren von neuen Rezepten aus. Dies ganz zur Freude des gesamten Teams, welches immer wieder in den Genuss ihrer Kochkünste kommt.

Als leidenschaftliche Handballerin scheut Angela keine Herausforderung.

Maurice Koll

Head SEA

Maurice optimiert als Head SEA (Search Engine Advertising) die Google AdWords Konten unserer Kunden. Im Anschluss an sein Wirtschaftsstudium war er zuletzt bei Unilever als Digital Campaign Manager tätig. Seine Passion für digitales Marketing lebt Maurice nun bei My Online Marketing aus. Daneben spielt er Squash und ist auch im Vorstand vom Squashcenter Ohringen, wo er auch zuständig fürs Online Marketing ist.

Maurice ist leidenschaftlicher Weltenbummler. Wenn er nicht gerade andere Länder und Kulturen erkundigt, bekocht er seine Freunde mit Essen aus aller Welt und/oder erzählt von seinen Reiseabenteuern.

Ilaria Pizzulo

Junior Social Media

Ilaria ist als Praktikantin in Ausbildung bei My Online Marketing. Sie bereichert das Team mit ihrer aufgeweckten Art und ihrem Flair für Kommunikation und Sprachen. Nebst deutsch, spricht sie fliessend englisch, italienisch und französisch.

 

Ausserhalb der Arbeit spielt sie Volleyball und macht Tanztheater.

Wir sind auf der suche nach Profis & Talenten

Unsere Partner