Das sind wir

Das My Online Marketing Team

Wir sind eine Online Marketingagentur by Leidenschaft.

Thomas Zahnd

Founder & Geschäftsführer

Thomas hat einen Masterabschluss in Finanzwissenschaften und ist Gründer/Inhaber der Online Marketing Agentur My Online Marketing.

Er kümmert sich um die strategische Ausrichtung und ist spezialisiert auf SEA (Search Engine Advertising).

In seiner Freizeit geht er gerne auf Wanderungen, die auch einmal etwas länger sein dürfen. Mit Sport in den Tag starten geht für ihn auch immer: Ob Jogging oder Bootcamp – Thomas weiss wie er am Morgen in die Gänge kommt. 

Maik Frutig

Co- Founder & Head SEO / Reporting

Maik ist eidgenössisch diplomierter Informatiker und Programmierer mit Leidenschaft. Er ist Co-Gründer von My Online Marketing und seit Anfang an dabei. 

Jedes Unternehmen braucht ein IT-Genie. Maik ist das unsere. Er hat bereits mehrere Tools im Bereich SEO entwickelt und ist kontiniuierlich auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten. 

In seiner Freizeit ist er häufig auf dem Golfplatz anzutreffen.

Lukas Pietrobon

Co- Founder & Head Sales

Lukas ist Unternehmer aus Leidenschaft. Bereits mit 21 Jahren hat er sein erstes Unternehmen gegründet. Lukas ist ebenfalls Co-Gründer von My Online Marketing und Google AdWords Fan. 

Lukas hat klare Visionen und verfolgt diese ohne Umwege. 

In seiner Freizeit spielt Lukas gerne Fussball und ist Supporter des FC Winterthur. 

Wir sind auf der suche nach Profis & Talenten

Unsere Partner