Das sind wir.

Das My Online Marketing Team

Kundenorientiert, persönlich und transparent.

Thomas Zahnd

Founder & Geschäftsführer

Thomas hat einen Masterabschluss in Finanzwissenschaften und ist Gründer und Inhaber der Onlinemarketing-Agentur My Online Marketing.

Er kümmert sich um die strategische Ausrichtung und ist spezialisiert auf SEA (Search Engine Advertising).

In seiner Freizeit geht er gerne auf Wanderungen, die auch einmal etwas länger sein dürfen. Mit Sport in den Tag starten geht für ihn auch immer: Ob Jogging oder Bootcamp – Thomas weiss, wie er am Morgen in die Gänge kommt. 

Nicolas Haelg

Co- Geschäftsführer

Nicolas ist Co- Geschäftsführer von My Online Marketing. Er hat sich als Betriebsökonom sechs Jahre lang in der Musikindustrie behauptet und sich eine Expertise im Künstler- und Eventmanagement erarbeitet. 

Nicolas ist auf SEA (Search Engine Advertising) spezialisiert und ist zusammen mit Thomas für die strategische Entwicklung von My Online Marketing verantwortlich. 

Durch seine Marketingerfahrung in der Musikindustrie kennt sich Nicolas ebenfalls bestens mit Social Media Marketing (Facebook & Instagram) und mit Influencer-Marketing aus. 

Maik Frutig

Co- Founder & Head SEO / Reporting

Maik ist eidgenössisch diplomierter Informatiker und Programmierer mit Leidenschaft. Er ist Co-Gründer von My Online Marketing und war von Anfang an dabei. 

Jedes Unternehmen braucht ein IT-Genie. Maik ist das unsere. Er hat bereits mehrere Tools im Bereich SEO entwickelt und ist kontiniuierlich auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten. 

In seiner Freizeit ist er häufig auf dem Golfplatz anzutreffen.

Maurice Koll

Head SEA

Maurice optimiert als Head SEA (Search Engine Advertising) die Google AdWords Konten unserer Kunden. Im Anschluss an sein Wirtschaftsstudium war er bei Unilever als Digital Campaign Manager tätig. Seine Passion für digitales Marketing lebt Maurice nun bei My Online Marketing aus. Daneben spielt er Squash und ist auch im Vorstand vom Squashcenter Ohringen.

Maurice ist leidenschaftlicher Weltenbummler. Wenn er nicht gerade andere Länder und Kulturen erkundet, bekocht er seine Freunde mit Essen aus aller Welt und erzählt von seinen Reiseabenteuern.

Ilaria Pizzulo

Junior Social Media

Ilaria ist Junior im Bereich Social Media bei My Online Marketing. Sie bereichert das Team mit ihrer aufgeweckten Art und ihrem Flair für Kommunikation und Sprachen. Nebst deutsch, spricht sie fliessend englisch, italienisch und französisch.

Ausserhalb der Arbeit spielt sie Volleyball und macht Tanztheater.

Fabienne Trinkler

Junior SEA Manager

Fabienne ist Junior SEA Manager bei My Online Marketing.

In ihrer Freizeit macht sie sehr gerne Sport, wie zum Beispiel Basketball oder Fitness. Zudem ist sie als Leiterin in der Cevi oft draussen in der Natur unterwegs.

 

 

 

 

 

Wir sind auf der Suche nach Profis und Talenten

Unsere Partner

Partner My Online Marketing